Zum Inhalt springen

U-Hefthüllen „Idas & Lutzs Welt“

23 Oktober, 2008

Die nächsten Hüllen haben den Weg zu Ihrer Besitzerin gefunden!

Velourdesign: baby-baby-shop, paulapü 2008. Alle Rechte vorbehalten.
Und dann präsentiere ich auch hier noch mal die Geburtsschiffspieluhr für den kleinen Lutz!

9 Kommentare leave one →
  1. 23 Oktober, 2008 9:38 pm

    das u-boot ist ja einfach wunderbarst!
    ich bin begeistert!
    :o)

  2. 23 Oktober, 2008 9:46 pm

    oder ist es ’nur‘ ein boot – ganz ohne ‚u‘?!

  3. 23 Oktober, 2008 10:01 pm

    – u
    irgendwie ein dampfer aber mein mann sagt die bullaugen sehen aus wie richtige augen…jeder darf sehen was er/sie will. künstlerische freiheit 😉

  4. 24 Oktober, 2008 10:27 am

    es ist doch unübersehbar ein dampfer, da kommt doch oben rauch heraus aus dem schornstein. 😉
    was auch immer man daran sieht, wir sind sehr froh, besitzer dieses schönen prachtstückes zu sein!!!

  5. Marion permalink
    25 Oktober, 2008 12:24 pm

    Wahnsinn!! Die Spieluhr ist superwunderschön.

  6. 3 November, 2008 6:34 pm

    Wahnsinn, was Du in letzter Zeit alles fabrizierst! Chapeau!

  7. 3 November, 2008 8:50 pm

    @ marion
    vielen lieben dank!

    @ eine familie wie andere auch
    danke danke danke – bestellungen immer gerne zu mir!

    😉

  8. 5 November, 2008 9:25 am

    Hach, das sind ja schöne Sachen hier! diesen Blog von Dir kannte ich noch gar nicht – und dann verstecken sich hier so schöne Sachen. Mein Favorit ist die Hülle mit dem IKEA-Stoff und dem Auto drauf – einfach super das Motiv des Stoffes aufgegriffen und eine Landschaft gezaubert. Sowas mag ich sehr, sehr gerne.

    Liebe Grüße!

  9. 5 November, 2008 9:48 am

    @ suse
    vielen lieben ♥-lichen dank!

Hinterlasse einen Kommentar