Skip to content

hüllen

für den Mutterpass, das gelbe Untersuchungsheft, Hausaufgabenhefte, Bücher, Kalender, Impfpass…
Melissa-Reh Anni-Reh Mika-Bär Monstersophia Leanders Monster IMG_2058 gestreifte Matroschka MuPa Löwenmama MuPa Lolo im Regen SCHON WEG! Frösche im Regen SCHON WEG! blauer Rosentraum Bunt bunt bunt Rosenbeet Bayerisches Herzilein Pünktchenvogel Die Maus SCHON WEG! Blumen bei Nacht Meine kleine Ente Feuerwehrfrosch SCHON WEG! Retro Fuchs SCHON WEG! Giraffe gelbe Tiere kariertes Auto im Blumenwald Vogel Sternenhimmel Katzenraserei SCHON WEG! Gitarrenheld rosa Bär hier kommt die Prinzessin Rehchen Matroschkapünktchen Frosch im Teich kommt ein Vogel... img_1584 Blumenwiese sdim1560 sdim1241 sdim1239 sdim0901 sdim0907 sdim0906 sdim0903 sdim0909 sdim0911 sdim0913 andrea-5-1 andrea-3-1 andrea-9-1 andrea-1-1 elena-mu-pa-hulle judith-mupa-1-2 frolleinmuh-mupa-1-2 dezember-08-232 liloo-weihnachtsgewinnspiel-1 liloo-weihnachtsgewinnspiel-3 sortieren-030-1 blog-002 sortieren-017-1 maxn mia 2008_11_24-007-1 011-nicole-2 011-nicole 023-christina-1 023-christina-3 023-christina-5 frolleinmuh-mupa-1 021-ivonne-11 019-svenja-1 017-diana 020-julia-3 020-julia-2 blümli glückspilz stern karin-5 karin-3 karin-1 karin-7 arzu-1 svenja elisabeth-schmetterling-1 elisabeth-girl-1 img_1564


4 Kommentare
  1. Anna Hotz permalink
    3 April, 2009 10:30 am

    Hallo Juliane!
    hab den Tip Deine Seite mal zu beäugen, von Jutta erhalten. Sehr schöne Sachen!! Würde gerne 5 hüllen bestellen!
    und zwar:
    von den hüllen für 12 Euro-> das „Rehchen“ und da soll bitte der Name „melissa“ drauf.

    dann von den „normalen“ hüllen:
    das reh (gespeichert unter „svenja“) und da soll bitte mit weißer schrift „anni“ drauf;

    dann das „elisabeth girl 1“ (blümchen+ rosa mädchen) und da soll „sophia“ drauf;

    dann die gestreifte hülle mit bär (letzte zeile, 2. von li), da soll bitte in farbe des bärs „mika“ drauf

    und dann hätte ich gerne eine hülle in der art wie die von „casper“, nur das monster dann in einer „männerfarbe“ und als name „leander“!

    wäre super! vielen dank schon mal!
    (ach ja und priorität haben „sophia“ und „leander“, die anderen haben noch zeit!

    gruß
    anna

  2. 3 April, 2009 12:16 pm

    @ anna
    hui, das freut mich natürlich sehr!
    habe dir soeben eine mail geschrieben!

  3. tagfuertagleni permalink
    9 April, 2009 12:08 pm

    Liebe June,
    ich bräuchte da auch mal zwei Hüllen. Also einmal für meine kleine am besten wäre wenn das Impfbüchlein dort auch noch Platz hätte, und bitte mit dem Namen Leni🙂 vielleicht noch mit einem kleinen Monster-falls das möglich ist.

    Dann bräuchte ich noch eine Hülle, am besten was neutrales, das Baby ist noch nicht da, und wir wissen nicht was meine Liebe Freundin auf die Welt bringt😉

    Dankeeeeeeeeeeee

  4. 9 April, 2009 4:01 pm

    @ tagfuertagleni
    du hast post😀

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: