Skip to content

Auf Wiedersehen & neues Zuhause

24 Juli, 2009

Eigentlich wollte ich mit Paukenschlag und Trompeten von den vielen neuen tollen Entwicklungen berichten, aber die Zeit war/ist zu knapp und noch nicht alles fertig. Daher heute nur ein kleiner Blick auf mein Zuhause für die nächsten zehn Tage, ein kleines leises „Auf Wiedersehen“ und ich melde mich dann wieder, dann aber mit Pauken und Trompeten!!!

DSC01142

3 Kommentare leave one →
  1. 24 Juli, 2009 2:25 pm

    Ich möchte bitte ganz unbedingt die U-Hefthülle mit den Fröschen. oder ein Stück von dem Stoff. Die ist ja soooooooooooooo toll! Boah. ich bin verliiiiiieebt!

    LG Kathi

  2. 24 Juli, 2009 5:00 pm

    @ kathi
    u hefthülle UND klitzekleiner stoffrest geht auf jeden fall!😉
    soll ich die hülle mal zur seite legen!?!?!

  3. joyaumcreative permalink
    26 Juli, 2009 11:31 am

    Hallo June,
    ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum es in deinem Blog so ruhig geworden ist?! Doch nun ist alles klar🙂 Dein neuer Name und das Design ist wirklich gelungen , wunderschön + einzigartig! Dann werde ich also demnächst bei STURMKIND regelmässig vorbeischauen *vorfreu*
    Viel Erfolg wünscht dir Sylvia

Schreibe einen Kommentar

