Skip to content

Hello…

4 Mai, 2009

Kitty Kati! Ein kleines feines Handytäschchen was ich am liebsten selber behalten hätte. Außen Punkte & Kitty und innen weiches Velour um das Handy vor Kratzern zu schützen! Zu schließen mit Kordel, Kordelstopper (natürlich in rosa) und Hello Kitty Anhänger!
Hello Kati Hello Kati I

7 Kommentare leave one →
  1. 4 Mai, 2009 6:47 pm

    sehr schöne arbeit!

  2. 4 Mai, 2009 8:52 pm

    Superschön! Das würde ich auch nehmen🙂

    LG Kathi

  3. kekskruemelblog permalink
    5 Mai, 2009 2:36 pm

    Eine wirklich schöne Handytasche🙂

  4. 7 Mai, 2009 6:14 pm

    dankedankedanke!!! sie ist wunderbar!

  5. 10 Mai, 2009 11:00 am

    Oh ist die schön! Da fällt mir ein, dass ich dir immernoch die Maße meines Handys durchgegeben habe. Melde mich mal in den nächsten Tagen!

  6. 15 Mai, 2009 7:16 am

    Haben will!!!

  7. 15 Mai, 2009 6:38 pm

    @ barbara
    bestellen!

Schreibe einen Kommentar

