Skip to content

Festival

24 April, 2009

Es ist hier ruhig geworden. Das liegt daran, dass ich die freie Zeit vor bzw. hinter der Nähmaschine verbringe.
Ich nehme im Sommer an einem großen Festival teil und werde dort meine Nähsachen verkaufen.

Das bedeutet ich darf in den nächsten drei Monaten mindestens 300 Teile (Hüllen, kleine und große Erdbeeren, Birnen, Handyhüllen, (neue) Taschen) nähen.

😀

3 Kommentare leave one →
  1. 24 April, 2009 6:39 pm

    ich freu mich sehr für dich und wünsche erstens gutes gelingen und zweitens viel erfolg🙂

  2. 27 April, 2009 9:58 am

    *toitoitoi* für massenhaften Verkauf der Ware! Eine große Aufgabe und toll, dass Du die Möglichkeit hast! Viel Erfolg!🙂

Trackbacks

  1. Ich habe fertig! « sturm im wasserglas

Schreibe einen Kommentar

