Skip to content

Jede Menge U-Hefthüllen (Spezialpreis)

29 März, 2009

Viele viele Hüllen, von denen noch einige ein U-Heft oder Hausaufgabenheft  suchen😉
Die Hüllen sind ohne Impfpassfach, daher günstiger und können gewendet, sozusagen „inside out“ getragen werden. Jede Hülle hat einen anderen Innenstoff, lasst euch überraschen! Namensapplikationen sind natürlich (gegen Aufpreis) möglich!
(klick macht groß und sagt ob noch verfügbar)

Bei Interesse „hier“ rufen!

8 Kommentare leave one →
  1. 29 März, 2009 6:16 pm

    Sehr schöne Hüllen. Noch praktischer würde ich sie finden, wenn sie noch eine kleine extra Tasche/Einschubdingens für die Krankenkassenkarte hätte. Ich bewahre nämlich diese und den Impfausweis (vielleicht auch passende Hüllen?) immer, eingeklemmt in den Umschlag, mit beim U-Heft auf.

  2. 29 März, 2009 7:03 pm

    @ aline
    die hüllen haben normalerweise, sprich die nachfolgermodelle von deiner ein fach für den impfpass, da kann man auch gut die krankenkassenkarte verstauen, diese hier sind aber ohne dieses fach, da sie ursprünglich für einen basar angefertigt wurden…😉

  3. Lia permalink
    29 März, 2009 11:15 pm

    Oh, liebe June, die mit der Ente find ich ja großartig, ist die noch zu haben?

  4. 30 März, 2009 8:38 am

    @ lia
    du hast post😀

  5. 30 März, 2009 8:41 am

    Tolle Hüllen. Und die Japanstoffe von Deinem Vater sind der absolute Hammer. Gib unbedingt Bescheid, wenn der mal wieder auf Tournee ist. TRaumhaft schön! Schmelz

    (btw., mein Vater hätte das nicht hinbekommen, sowas einzukaufen. Ich bin beeindruckt)…

    LG Kathi

  6. 30 März, 2009 10:00 pm

    Japanstoffe? Ich sehe nur Ikeastoffe *grübel*

  7. 30 März, 2009 10:07 pm

    @ jana
    der „katze lolo“ und der „frösche im regen“ sind japanstoffe…aber hier siehst du die stoffe die schon da ist…der rest kommt noch!

    (( außerdem muss ich/werde ich mich hüten, die guten japanstoffe alle zu hüllen zu verarbeiten! ))

Trackbacks

  1. Ach was war ich… « sturm im wasserglas

Schreibe einen Kommentar

