Skip to content

Ich bin überwältigt

29 März, 2009

Allerliebste Kathi, ich danke Dir von ganzen Herzen! Ich bin total überwältigt und sage vielen vielen lieben herzlichen Dank…jetzt gibt es wieder die ein oder andere Glückspilztasche!
img_1796

One Comment leave one →
  1. 30 März, 2009 8:39 am

    Gern geschehen. Ich bin auf erste Erfolge mit der Overlock gespannt. Ich weiß noch, wie ich mit so einem Teil angefangen hab. Und irgendwann fragt man sich, wie es denn nur ohne ging🙂

    LG Kathi

Schreibe einen Kommentar

