Skip to content

Stoffe aus Japan I

22 März, 2009

Eine feine Sache ist, wenn der Papa vier Wochen Gastspiel in Japan hat und mir Stoffe mitbringt. Die erste Runde kam nun per Post, die zweite (größere) Runde kommt in rund drei Wochen per Schiff!
Juhu, diese Stoffe in Kombination mit meiner neuen Overlock ergibt viele tolle Sachen für die Kinder!😀

Interessant auch, dass auf dem einen Stoff steht „der Name einer schwarzen Katze ist Lolo“!😉

8 Kommentare leave one →
  1. 22 März, 2009 8:53 pm

    ohhh, neid! die sind so schön!

  2. 22 März, 2009 10:52 pm

    @ frau rieke
    fast zu schön zum zerschnibbeln

  3. Viola permalink
    25 März, 2009 11:52 am

    ..dieser Stoff mit der Katz und dem Schirm bzw. Kätzen und Schürmen, kann ich mir daraus was nähen lassen?

    Der ist sooooo süß!

  4. 25 März, 2009 12:04 pm

    @ viola
    kommt ganz drauf an was du möchtest😉
    aber ich kann deine tasche auch mit dem stoff applizieren…wie wär denn das?

  5. Viola permalink
    25 März, 2009 5:06 pm

    oh ja – das hört sich gut an…ich lass mich überraschen

  6. Viola permalink
    25 März, 2009 5:06 pm

    …hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu??!!

  7. 25 März, 2009 8:03 pm

    @ viola
    trotzdem noch hello kitty!?!?! oder nur kitty stoff mit regenschirmen!?!?!

  8. Viola permalink
    26 März, 2009 9:16 am

    Also die Hello Kitty Katz und das Häsken auf jeden Fall….

    Der andere Stoff nur als Applikation oder sonst irgendwo ein bißchen…
    Also die Hello Kitty soll schon domenieren🙂

Schreibe einen Kommentar

