Skip to content

Tasche: Glückspilz in blau

21 März, 2009

Die rote Glückspilztasche erfreut sich zunehmender Beliebtheit und bekam nun Verstärkung in blau!😀img_1583 img_1582

14 Kommentare leave one →
  1. schlapunzel permalink
    21 März, 2009 11:37 pm

    June, ist die süß!!! Ganz bezaubernd, wirklich!

  2. 21 März, 2009 11:52 pm

    😀
    ich hätt sie am liebsten selber behalten!

    gefällt dir so was in der art…wenn ja dann gilt das wickeltaschendingenskirchenangebot noch! (wenn nicht auch, aber dann muss ich noch mal in mich gehen!)😉

  3. 22 März, 2009 12:25 pm

    Sagen Sie mal, Frau June, was muss man eigentlich tun, um auch so eine Tasche von Ihnen zu bekommen? Darf man sich auch als Erwachsener so eine Tasche bestellen oder sind die nur für Kinder?

  4. Maria permalink
    22 März, 2009 12:27 pm

    Die ist ja wirklich süß! Auch die roten Glückspilze (kannte ich noch gar nicht) ist suuuuper!
    Und jetzt sogar eine Overlock, hm? Meinen Neid muss ich erstmal verarbeiten… Dann schick ich dir mal meine Näharbeiten, die machst du doch bestimmt gerne auch noch, oder?😉

  5. steffiiii permalink
    22 März, 2009 7:24 pm

    Und ich hab sie bekommen…juhuuuuuu:-)
    Nochmal taaaaausend Dank…die nächsten Bestellungen kommen bestimmt..erstrecht bei den tollen neuen stoffen:-)

  6. 22 März, 2009 7:52 pm

    @ frau antonmann
    sie sagen einfach „ich hier bitte haben wollen“ oder so und dann sagen sie “ ich hätte gerne….“ oder „überraschen sie mich“ oder so!😀

    @ maria
    klar du ich hab ja soooo viel zeit😉

    @ steffiiii
    immer gerne, auch wenn ich mich wirklich nur schwer von ihr trennen konnte! bestellungen immer zu mir😉

  7. 22 März, 2009 8:19 pm

    Ich hier bitte haben wollen. Schon ganz lange unbedingt. Aber ich hätte gerne, sage ich Ihnen erst, wenn Sie mir sagen, was Sie gerne für so ein Täschle hätten.

  8. 22 März, 2009 10:51 pm

    @ frau antonmann
    sie haben post!!!

  9. schlapunzel permalink
    25 März, 2009 8:48 am

    June, diese Tasche würd ich nehmen, wie sie ist, total knuffig! Aber bitte nicht umsonst! Da steckt so viel Arbeit, Material und AUfwand dahinter…Du wirst richtig, richtig gut im Nähen, ich bin beeindruckt! Und kannst Du mir jetzt bitte auch mal erklären, was zum Himmel so eine tolle Overlockmaschine ist!?!? Braucht „frau“ sowas?

  10. 25 März, 2009 12:06 pm

    @ schlapunzel
    ich dachte an eine tasche in der art für dich als wickeltasche…etwas größer halt…
    und du, das wird ein geburtsgeschenk von daher ist das völlig ok!😉

    overlock maschine…hmmm…brauchen ist relativ, wenn du kleidung nähst ist es halt praktisch, da sie gleich versäubert und abschneidet. kann man mit der normalen maschine auch, ist aber nicht so sauber…

  11. schlapunzel permalink
    25 März, 2009 6:08 pm

    Weißt Du eigentlich, WIE sehr ich mich dann darauf freue?!?!!? Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich….dumdidum…

  12. schlapunzel permalink
    25 März, 2009 6:09 pm

    Und Overlock: das hört sich ja toll an! Sowas brauch ich auch😉

  13. 25 März, 2009 8:05 pm

    @ schlapunzel😉

Trackbacks

  1. Ich bin überwältigt « june it yourself

Schreibe einen Kommentar

