Skip to content

Der erste Award

6 März, 2009

für diesen Blog😀

Da bedanke ich mich doch einmal ganz herzlich bei der lieben JOYaum creative!

award-friends2009

Wofür er steht:
“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. „Gib’ diesen Award an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich habe ihn zwar schon bei einigen gesehen, gebe ihn aber gerne weiter an:
Frau Rieke
Caitlin und Cedrics Mama
Hamburger Liebe
Blog der Kathy
2 Kommentare leave one →
  1. 7 März, 2009 1:48 pm

    vielen dank meine liebe june, über solch kleine „auszeichnungen“ freu ich mich doch immer ganz besonders. könnt ich gleich wieder zurückverleihen.😉

    off topic: heute wieder einigermaßen auf den beinen hab ich endlich ein kleines päckchen auf die reise geschickt. ich hab so ein schlechtes gewissen, erst war es noch nicht fertig, dann kam ich nicht zur post….gib dem kleinen mann einen extra dicken knutscher noch mit oben drauf von der kathy, ja??

  2. 7 März, 2009 2:02 pm

    liebste kathy, mach dir doch nicht so einen stress…das wäre überhaupt nicht nötig gewesen, wirklich nicht! aber ich freu mich schon jetzt drauf und sag mal DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

