Skip to content

Taschen über Taschen

20 Februar, 2009

sdim15211

Ich hatte einiges zu tun…

15 Kommentare leave one →
  1. 20 Februar, 2009 9:11 pm

    oh, die massenansicht sieht großartig aus (macht einen stolz, oder?) und ich bin schon sehr gespannt auf unsere lieferung😉

  2. 20 Februar, 2009 9:18 pm

    du könntest ja mal raten, welche taschen für euch sind😉

  3. 20 Februar, 2009 11:42 pm

    die rote ist ja toll!

  4. joyaumcreative permalink
    21 Februar, 2009 1:56 pm

    Hallo June,

    da warst du ja echt fleissig🙂
    Ich find die für den kleinen Raumfahrer sehr schön. Mein kleiner Sohn geht wahrscheinlich in einem halben Jahr in den Kindergarten und die wäre eine sinnvolle Anschaffung dafür. Was würde das gute Stück den kosten (falls du es für uns nochmal nähen würdest)?

    Kannst mir gern per email antworten – wirlebennureinmal@gmx.de

    LG Sylvia

  5. 21 Februar, 2009 5:58 pm

    Ich muss unbedingt noch eine Tasche bei Ihnen bestellen, Frau June … Ich finde Tasche Lola total zauberhaft.

    Besticken sie die auch??

  6. 22 Februar, 2009 12:06 am

    @ die tauschlade
    die wollt ich auch gar nicht hergeben, am liebsten hätt ich sie selber behalten. aber meine beiden kinder haben nun schon taschen….und bestellt ist bestellt…hach ja😉

    @ joyaumcreative
    sie haben post😉

    @ conni
    liebste conni, dann bestellen sie doch einfach😀
    das ihnen die lola tasche gefällt, freut mich sehr, denn da steckt besonders viel herzblut drinnen! besticken kann ich die taschen leider nicht, dazu fehlt mir noch das nötige know how…aber velourapplikationen, aufnäher, aufbügler…da ist (fast) alles möglich….😉

  7. joyaumcreative permalink
    22 Februar, 2009 8:34 am

    Du June, kannst du bitte nochmal die email-Adresse überprüfen. Ist leider nix angekommen😦 Antworte sonst halt in meinem Blog oder hier: http://www.joyaum@web.de

    Danke nochmal.
    LG Sylvia

  8. joyaumcreative permalink
    22 Februar, 2009 8:35 am

    ich meine natürlich : joyaum@web.de

    ist noch zu früh für Internetbenutzung *grins* jetzt muss dringend erstmal ein Kaffee her!

  9. 22 Februar, 2009 10:25 pm

    Die sind ja niedlich! Wo beziehst Du denn die Taschen her? (Die sind ja nicht selbst genäht, oder? Oder doch??!)

  10. Claudia permalink
    4 März, 2009 7:32 am

    super tol dei Taschen. besonders schön finde ich die Glückspilztasche und da offenbart sich auch mein Dilemma. ich suche seit ein paar wochen diesen süßen Zwergenaufnäher/sticker. Darf ich fragen, wo sie diesen her haben?
    Vielen dank und Grüße Claudia

  11. 4 März, 2009 8:27 am

    @ claudia
    das freut mich sehr, ja die glückspilztasche ist der renner😀
    leider kann ich bezüglich der applikation nicht wirklich weiterhelfen, da ich diese von meinem weihnachtswichtel geschenkt bekommen habe. so weit ich informiert bin ist das eine stickdatei…
    sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann!

  12. claudia permalink
    4 März, 2009 7:16 pm

    Aber ich :))).
    Nachdem ich die tasche heute gesehen habe, hat mich das nicht mehr losgelassen und bin eben gerade fündig geworden. Meist habe ich sie auch nur als Stickdatei gefunden, aber die zaubermasche.de (ein Partner von farbenmix)hat sie als Button und viiiieeele andere süße auch.
    LG Claudia

  13. claudia permalink
    4 März, 2009 7:21 pm

    P.S. Sind die Taschen selbstgenäht?

  14. 4 März, 2009 9:12 pm

    @ claudia
    das freut mich und danke für den tipp😉
    und nein, die taschen sind nicht selber genäht…

  15. 10 März, 2009 9:44 pm

    ich finde die erdbeertasche am besten! mit der kleinen erdbeere dran einfach DER renner. und paul liebt seine bobmeister-tasche!!!🙂

Schreibe einen Kommentar

