Skip to content

Pimp a Krabbelshirt

21 Januar, 2009

Damit ich bald weiß, was auf mich zukommt sobald das kleine Kind richtig loskrabbelt!
sdim1124
Velourdesign by Farbenmix. Alle Rechte vorbehalten.

2 Kommentare leave one →
  1. 25 Januar, 2009 8:48 pm

    Liebe June,

    sollte ich nicht noch etwas Werbung hier in unserem kleinen Städtchen machen? Also wenn Du noch Lust und Luft hast, dann schick doch noch ein paar Flyer rum.

    Liebe Grüße
    Nicole

    *Sehr toll, was Du alles zauberst. Bin immer wieder begeistert und kann mich nur schwer zurückhalten alles umgehend bei Dir zu bestellen.

  2. 25 Januar, 2009 9:38 pm


    du bist eine gedankenleserin!
    ein dicker umschlag ging gestern an dich raus…
    und soeben hab ich dir eine email geschickt!

Schreibe einen Kommentar

