Skip to content

Taschen, U-Heft- & MuPahüllen: Nun aber…

4 Januar, 2009

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat bereits gestartet – ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen!
Nun wird es aber Zeit mal wieder ordentlich publik zu machen, was „selbergejuned“ wurde…

Eine Runde Taschen:
2008_11_24-001-2
Meine Nichte bekam eine ganz klassische Mädchentasche zum Geburtstag!
2008_11_24-002
Eine weitere Berlintasche für meine älteste Freundin😀
big-family-mom-1-1
Velourdesign: kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.
Für eine Mama von fünf vier Kindern eine „Big Family Mom“ Tasche!

forever-best-friends-2-2 forever-best-friends-12
Velourdesign: kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.
Für die liebste Freundin eine Liebesbekundung zum „mit sich rumtragen“ ♥

Eine Runde Hüllen:
elena-mu-pa-hulle
Für Elenas Patentante eine Mutterpasshülle zum weiterverschenken!
judith-mupa-1-2
Für Judith von Rieke!

frolleinmuh-mupa-1-2 dezember-08-232
Velourdesign: Kidstixx & Baby-Baby-Shop. Alle Rechte vorbehalten.

Für Froillein Muh, die erste hat sich wohl die Post jemand gemopst, der Umschlag kam aufgeschlitzt an, daher bekam sie nun noch eine!

liloo-weihnachtsgewinnspiel-3 liloo-weihnachtsgewinnspiel-1
Velourdesign: Kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.
Fürs Gewinnspiel!

blog-002

Velourdesign: Kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.
Für Hannah
sortieren-017-1
Velourdesign: Kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.
sortieren-030-1
Velourdesign: Kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.
Für Klara & Luca zu Weihnachten
mia maxn
Velourdesign: Kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.
Für meine Nichte & meinen Neffen
lia-1 lia
Velourdesign: Kidstixx & luzia pimpinella 2008. Alle Rechte vorbehalten.
Für Lia zum ersten Geburtstag von Frau Musgrave
2008_11_24-007-1 2008_11_24-006-1
Velourdesign: Kidstixx & Baby-Baby-Shop. Alle Rechte vorbehalten.
Und zu guter letzt für mein Wichtelkind😀

So. Das wärs erstmal für heute! Die Tage folgen noch diverse Sachen, aber jetzt werd ich mich gemütlich mit einem Bananen/Käse/Schinkenbrot auf mein Sofa setzen und mich vom Fernseher berieseln lassen…morgen rattert dann wieder die Nähmaschine!😉

8 Kommentare leave one →
  1. 4 Januar, 2009 10:23 am

    toll, was (&wie) sie da(s) alles machen!
    ganz besonders gefällt mir das liebevoll & mit kerze verpackte geschenk!!!

  2. 4 Januar, 2009 2:24 pm

    Viel Spaß beim Berieselnlassen! So fleißig, wie Sie erkennbar waren, gebührt Ihnen das!

  3. 4 Januar, 2009 8:06 pm

    oh wow! ich werde mich die woche mal, nach der fertigstellung eines kleidchens für emma an deine tasche machen🙂

  4. 5 Januar, 2009 6:36 pm

    Hallo..

    Finde deine Arbeiten echt super! Riesenkompliment… Ich kann leider nicht nähen – den Sachen sieht man auf den Bildern an, dass sie mit Liebe gemacht sind!

  5. frau musgrave permalink
    13 Januar, 2009 9:21 am

    Jaaa, das liebevoll verpackte Geschenk kam auch besonders gut an : )

  6. 16 Januar, 2009 1:15 pm

    So. Nun komme ich endlich mal dazu, hier zu schreiben!

    VIELEN DANK für diese schöne U-Hefthülle (Hannah). Ich finde sie super gelungen und genau richtig für uns!😉 Eigentlich ist es als U-Hefthülle viel zu schade, weil man das Heftchen doch viel zu selten zur Hand nehmen muss.😛

    DANKE!

  7. 25 Februar, 2009 11:57 am

    Ha! Siehst Du, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe! Die Gewinnspielhülle mit dem Frosch ist nämlich beim Löwenkind gelandet – und passt so perfekt zu ihm, dass ich mich wie blöd gefreut habe. Vielen Dank für das schöne Design und die wunderbare Hülle, liebe June!

    Liebe Grüße von der Elbe…

  8. 25 Februar, 2009 4:00 pm

    @ kaleema
    das freut mich sehr sehr!
    herzlichen glückwunsch!😉

Schreibe einen Kommentar

