Skip to content

Weihnachtsnähwahn

20 Dezember, 2008

Durch die Bloggerei hab ich Unmengen lieber Menschen kennengelernt und ich wünschte ich könnte alle beschenken so wie sie es verdient haben, aber leider geht das nicht.
Allerdings bekommt das ein oder andere Bloggerkind doch eine Kleinigkeit und da die Kids hier nicht lesen, veröffentliche ich schon jetzt die Bilder…
(Wers noch nicht wissen will kann ja wegkucken!😉 )
dezember-08-004

dezember-08-002 dezember-08-003 dezember-08-001
Dieses Jahr gibt es Enten, nicht zum essen, dafür aber zum rasseln, quietschen und kuscheln. Windschiefe Lebkuchenpüppchen, auch nicht zum essen, aber zum spielen und liebhaben und ebenfalls windschief, aber mit Liebe und Herzschmerz in Nachtschicht genähte Autos zum durch die Wohnung flitzen!

Leider darf sich die Nähmaschine noch nicht ausruhen. Es stehen noch für Weihnachten einige Hüllen und Taschen sowie ein Kasperltheater an. Danach geht es dann auch fröhlich weiter…viele viele Hüllen müssen noch genäht werden!

Euch da draußen schicke ich auf diesem Wege die allerliebsten Weihnachtsgrüße!
Genießt die Zeit im Kreis eurer Lieben und lasst fünf einfach mal gerade sein!

4 Kommentare leave one →
  1. 21 Dezember, 2008 6:05 pm

    oh, die sind ja alle süß!!!
    ihnen ebenfalls frohe weihnachten!

  2. 21 Dezember, 2008 6:06 pm

    Süß😀

    Ich wünsche Ihnen trotdem genug Nachtschalf und immer genug Garn auf der Spule😀

  3. 21 Dezember, 2008 9:15 pm

    ooooh, wie schön! sehr schön! du bist echt ein knaller. so viel arbeit…

  4. Manja permalink
    2 Januar, 2009 11:52 am

    Und wir lieben sie!Danke für alles liebe June!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: