Skip to content

Taschen: Verschenkt!

11 Dezember, 2008

Da die Geburtstage nun vorbei sind, will ich euch die Geschenke auch nicht vorenthalten!
2008_11_24-004 2008_11_24-003
Velourdesign: kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.

4 Kommentare leave one →
  1. 20 Dezember, 2008 11:29 pm

    Ahhhh😯 … – die Berlin Tasche ist ja klasse!!! Überhaupt alles hier ist wunderschön, bin ganz hin und weg!

    Ich melde mich, ganz gewiss ;-)!

  2. 21 Dezember, 2008 12:01 am

    oh, vielen dank!
    immer gerne melden!
    freu mich schon😀

  3. Marlies permalink
    24 Dezember, 2008 10:51 am

    Die Berlin-Tasche ist wirklich sehr schön geworden! Da schlägt mein kleines Berlin-verliebtes Herz gleich höher🙂

    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Trackbacks

  1. Taschen, U-Heft- & MuPahüllen: Nun aber… « june it yourself

Schreibe einen Kommentar

