Skip to content

Liebestiere: Mümmelmuh

10 Dezember, 2008

Schon vor einiger Zeit bekam ich von ihr den Wunsch nach Mümmel und Muh, die sich küssen können. Das brachte mich auf die Idee Liebestiere anzufertigen, frei nach dem Motto:

Schatz und Liebling war gestern! Jetzt sind die Hasen, Mäuse und anderes Getier auf dem Vormarsch!

Ihr wollt eurer besseren Hälfte zeigen wie sehr ihr sie/ihn liebt? Dann sind diese Liebestiere genau das Richtige!
Die Liebestiere lassen sich an verschiedenen Körperstellen dank Druckknopf „zusammenschmusen“. Seid ihr nicht zusammen einfach die Tierchen trennen und dem Partner ein Tierchen mitgeben
.

Mümmel und Muh sind die ersten ihrer Art und nach einer langen Deutschlanreise kamen sie nun endlich heil an (leider ging jedoch der Mutterpass verloren – sehr ärgerlich)!

One Comment leave one →
  1. 11 Dezember, 2008 8:56 am

    die sind ja herzallerliebst! :o)
    – toller einfall, raffinierte umsetzung!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: