Skip to content

I proudly present

7 Dezember, 2008

mein erstes selber genähtes Kleidungsstück! Zwar stark Verbesserungswürdig, aber es steht ihr vorzüglich!
67dezember-2008-010 67dezember-2008-011 67dezember-2008-019

6 Kommentare leave one →
  1. Herr Schwaner permalink
    7 Dezember, 2008 8:08 pm

    frau schwaner hier: woooooooow! mach doch bitte mal groß, die bilder. sieht wirklich klasse aus! du darfst zu recht platzen!

  2. schlapunzel permalink
    7 Dezember, 2008 8:13 pm

    Leider sind die Bilder so klitzeklein, dass man nicht so viel erkennt…aber man sieht, dass es süß aussieht, das werte Stück!

  3. steffi permalink
    8 Dezember, 2008 10:03 am

    oh wie süß….kann man das für das eigene mäuschen bestellen:-)

  4. 9 Dezember, 2008 11:06 am

    @ frau schwaner
    so nun hab ich gecheckt wie ich die bilder wieder durchs anklicken groß bekomme…daher „klick macht groß“😉

    @ schlapunzel
    klick macht groß…nun gehts wieder!

    @ steffi
    öhm du also naja…es ist noch nicht so das wahre aber wenn ich in ferner zukunft sicherer nähe können wir noch mal drüber sprechen!

  5. janine permalink
    9 Dezember, 2008 1:58 pm

    das kapuzendingens is arg süß, und erst das mäuseken:o)! (und sie sieht ihrem bruder ziemlich ähnlich, nich?!)

  6. 9 Dezember, 2008 2:40 pm

    hihihiiiii, also das Mäuschen sieht klasse darin aus, aber noch entzückender finde ich ja das erste Bild mit dem Ringelpoppes …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: