Skip to content

Nächstes Projekt

1 Dezember, 2008

Ein Kaspertheater aus Stoff zum in die Tür hängen für den weltbesten Sohn zu Weihnachten! ♥

5 Kommentare leave one →
  1. 2 Dezember, 2008 8:01 am

    schon irgendwelche ideen, wie du das anstellst? ich möchte ja so filz“wände“ fürs hochbett, zum sachen rein tun…

  2. 2 Dezember, 2008 8:48 am

    ich werde zwei alte vorhangsschals nehmen, die haben oben diese „ösen“, die werde ich auftrennen und mit klett versehen, dann ein rechteckiges loch rein, mit schrägband säumen und vorhänge inkl. bänder dran. schön applikationen, dachte an eine uhr aus stoff und den vermerk „nächste vorstellung“…so in der art😉

  3. 2 Dezember, 2008 9:55 pm

    vielleicht noch (kleine) taschen auf die rückseite, um kasperlefiguren bzw. noch eher requisiten in reichweite zu verstauen?!

    tolle idee übrigens!!!

    :o)

  4. 2 Dezember, 2008 10:07 pm

    @ tauschlade
    ja super idee mit den taschen😉

    fotos folgen

Trackbacks

  1. Weihnachtsnähwahn « june it yourself

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: