Skip to content

Give June hat

28 November, 2008

june-fotosession-0491 june-fotosession-022

Ich bin schwer begeistert von meinem als Haarreif will ich ihn gar nicht bezeichnen Kunststück!
Ihr wollt auch sowas tolles? Dann müsst ihr hier bei ihr rein schauen!!!
Givethemhat 157x40

4 Kommentare leave one →
  1. 28 November, 2008 9:41 pm

    wenn ich sowas tragen würde… ich würde sofort bestellen. aber ich bin nicht so der haarreif-typ. schade.

  2. 28 November, 2008 9:45 pm

    ich hab immer das problem mit meinen dicken haaren und mit haarreif geht das wunderbarst!
    komischerweise fühle ich mich mit schmuck (im herkömmlichen sinn) mehr verkleidet als mit haarreifkunstwerken!
    ich werd mir gewiss noch einen zulegen😉

  3. tagfuertagleni permalink
    5 Dezember, 2008 9:57 am

    Steht dir ausgezeichnet.
    Aber du bist mit oder ohne Haarschnuck eine wirklich hübsche!!!
    Der liebe Gott hat es gut mit dir gemeint 😉

  4. 16 Dezember, 2008 12:56 am

    Danke für deinen Tipp. Brauche noch ein paar nette Kleinigkeiten für meine Freundin.🙂
    Grüße Flo

Schreibe einen Kommentar

