Skip to content

Manja in Berlin

20 November, 2008

Endlich darf ich berichten worauf ich so stolz war und an dieser Stelle gleich noch mal ganz ♥-lichst zum Geburtstag gratulieren!!!


Velourdesign: Kidstixx. Alle Rechte vorbehalten.

6 Kommentare leave one →
  1. Jessi permalink
    20 November, 2008 9:51 pm

    Eine Tasche ???!!! Geil!
    Hast du noch eine feine Idee für eine coole schwaarze kleine Handtasche, die nur über die Schulter (nicht quer über die Brust, sonder wirklich über die Schulter) getragen wird? Discogröße, also klein, aber muss chon mehr als eine Schachtel Zigaretten reingehen… Finde die Ladykracher von George Gina und Lucy so geil, bekommesie aber nicht mehr (ärger!!!) Jessi

  2. 20 November, 2008 10:02 pm

    hmmm…ich weiß nicht genau welche du meinst, aber ich glaub die tasche die du meinst nenne ich mein eigen😀
    was ist denn mit der „club sophie“ von kipling…hab dir doch die einladung zu brands4friends geschickt…kuck doch mal da!
    ansonsten…mit taschen komplett selber nähen hab ichs noch nicht so…da müsstest du dich mal vertrauensvoll an frau rieke http://fraurieke.wordpress.com/ wenden😉

  3. Jessi permalink
    20 November, 2008 10:06 pm

    …ähäm, meine natürlich Ladykiller und nicht Ladykracher! Jessi

  4. 21 November, 2008 9:20 pm

    ooooooooooooooooh wow! ich freue mich schon auf meinen geburtstag🙂

  5. joyaumcreative permalink
    22 November, 2008 10:54 am

    oh, die ist wirklich schön und so praktisch für den Alltag!

    weiter so…

    LG (unbekannterweise) von JOYaum

  6. charlottes&antonsmommy permalink
    24 November, 2008 8:28 pm

    MEINE MEINE MEINE!
    Danke nochmal liebe June, ich LIEBE sie (also sie & die Tasche!)

Schreibe einen Kommentar

