Skip to content

Wat bin ich stolz

14 November, 2008

Eben ein Geburtstaggeschenk fertig gestellt und ich bin so was von stolz, ich würds am liebsten behalten!

Details und Bilder kann ich erst nach dem Geburtstag veröffentlichen, da das Geburtstagskind hier mitliest!
Aber ich wollt das hier nur mal schnell los werden!

4 Kommentare leave one →
  1. 16 November, 2008 6:43 pm

    (trommelt ungeduldig mit den Fingern)

    War schon Geburtstag? War schon Geburtstag? War schon Geburtstag??

  2. 17 November, 2008 9:36 am

    Donnerstag😉

  3. 20 November, 2008 10:36 pm

    Oh, oh, ooooooooooh! Wie wundervoll! Mein Herz schlägt ganz schnell😀

Trackbacks

  1. Manja in Berlin « june it yourself

Schreibe einen Kommentar

