Skip to content

Eigentlich

9 November, 2008

wollte ich ja beim Möbelschweden nur Stoffe holen. Eigentlich war ich auch schon wieder raus aus dem Laden, wenn da nicht jemand mit den schönsten Sitzkissen die ich je gesehen habe an mir vorbei fuhr. Eigentlich hätte ich heimfahren sollen, eigentlich. Aber eigentlich ist nicht mein Fall, daher noch mal rein und die wunderschönen Sitzkissen geholt!😀

Warum gibt es eigentlich die Stoffe der Sitzkissen nicht bei Ik.e.a zu kaufen?

Das mein Rücken nun am Tisch schmerzt, weil ich ungewöhnlich hoch sitze gehört vermutlich dazu!

5 Kommentare leave one →
  1. 10 November, 2008 9:05 am

    Ja, diese Sitzkissen haben wir auch🙂 Ich lief dazumal durch ganz IKEA, um die zu finden – denn ich fand nur durch Zufall ein vereinzeltes in der Warenausgabe und dachte: MUSS ich haben.

    Und natürlich dachte ich auch: DEN Stoff sollten die mal verkaufen…
    Und dann auch bitte den Stoff des Kleidchens dieser Maus: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00141397

    Jaja… wenn man doch bitte immer alles bekäme, was man wollte😉

  2. 10 November, 2008 8:45 pm

    weißt du was, ich schreib ik.ea. einfach mal demnächst ne mail. bin ja auch dafür, dass sie die rosali kollektion wieder in ihr sortiment nehmen. derzeit gibt es nämlich nur sehr grob/großgemusterte stoffe. allerdings sind die beiden aufgerollten stoffe auf dem bild (dieser blau rot weiße und der blau weiße) mal echt die ausnahme. find ich sehr hübschlich, da kommt wieder ein bisschen skandinavienfeeling auf!😉

  3. 11 November, 2008 6:07 pm

    Die sehen ja klasse aus. Sind mir ja noch gar nicht aufgefallen, wo ich doch solche zur Zeit suche. Wieviel kosten die denn?
    LG Suse

  4. 11 November, 2008 6:24 pm

    mit zehn euro bist du dabei😉

Trackbacks

  1. Die schönsten Sitzkissen der Welt « sturm im wasserglas

Schreibe einen Kommentar

