Skip to content

U-Hefthüllen „KinderKinder“

6 November, 2008

Lissy erwähnte die Ankunft ihrer Hüllen schon vor einer Weile und ich hatte es bisher verplant darüber zu berichten…
Aber es freut mich ungemein, dass die Hüllen heil angekommen sind und gefallen!
elisabeth-girl-1 elisabeth-schmetterling-1 herzlilein-01
Velourdesign: baby-baby-shop, luzia pimpinella 2008. Alle Rechte vorbehalten.

2 Kommentare leave one →
  1. claudia permalink
    10 November, 2008 8:02 pm

    Die sind ja wirklich schön. Darf ich fragen (und hoffe natürlich auf eine Antwort ;))wo sie die schönen Applikationen her bekommen?

  2. 10 November, 2008 8:39 pm

    @ claudia
    vielen dank! das ist ganz unterschiedlich…einige über farbenmix und über dawanda (siehe banner rechts)…
    ich hoffe ich konnte weiter helfen!😉

Schreibe einen Kommentar

