Skip to content

givethemhat

4 November, 2008

Find ich groß.art.igst!

Givethemhat 157x40

Absolut shoppenswert und ich kann mich gar nicht entscheiden!😉

5 Kommentare leave one →
  1. charlottes&antonsmommy permalink
    4 November, 2008 10:45 am

    Finde es auch eine super Idee und werd bestimmt mal bestellen, so bald der Kontostand etwas freundlicher aussieht!

  2. 4 November, 2008 1:44 pm

    Nebenbei bemerkt – wo gibt es denn DEIN Banner zum Verlinken? Würde gern auch für Dich die Werbetrommel ein wenig rühren🙂

  3. 4 November, 2008 2:28 pm

    @ sternchenjp
    kuckst du hier https://juneityourself.wordpress.com/banner/ allerdings weiß ich nicht warum da so ein großer freiraum nach dem <a ist… den liebsten heute abend noch mal fragen – das müsstest du im zweifel rausnehmen! danke fürs werbung machen ♥

  4. 4 November, 2008 2:52 pm

    Oh wie peinlich. Das hab ich total übersehen…😉

    Ist aber schon verlinkt🙂

  5. 6 November, 2008 9:29 pm

    Oh cool, wie lieb! Ich muss dir unbedingt mailen, aber heute irgendwie nicht mehr… zuviele Kinder heute😉

Schreibe einen Kommentar

