Skip to content

Pssst!

3 November, 2008

Es ist hier gerade so ruhig weil ich hochkonzentriert Bestellungen abarbeite nähe und wenn ich nicht nähe, dann sammel ich neue Ideen. Der Liebste hat mir dieses Buch geschenkt und ich bin schwerstens verwirrt was ich denn nun zuerst machen soll…

Ihr dürft aber gerne weiterhin bestellen!

One Comment leave one →
  1. 8 November, 2008 12:35 pm

    Das Buch habe ich – und es ist wirklich nett und enthält hübsche Ideen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

