Skip to content

Vernäht!

16 Oktober, 2008

Geschenkband Namensbänder
Alle Namensbänder vernäht und voraussichtlicher Liefertermin für die neu bestellten ist der 24.10.2008.
Wie gut, dass ich gestern noch von einem Anhänger einen juneityourself Aufnäher abgetrennt habe, so konnte ich (um halb zwei Uhr morgens) meine letzte Bestellung fertig nähen.😉

3 Kommentare leave one →
  1. 17 Oktober, 2008 1:55 pm

    das war meine bestellung, oder???😉
    du verrückte!! schlafen sollst du um die zeit!!

  2. 17 Oktober, 2008 1:56 pm

    da hab ich übrigens auch meine namensbänder her, die sind super schnell mit der lieferung!!!🙂

  3. 17 Oktober, 2008 1:57 pm

    oh, idiot. da steht ja 24.10. tze tze tze, ich sollte mal bisschen mittagsschlaf halten, wo alles so schön schläft hier!!🙄

Schreibe einen Kommentar

