Skip to content

EDIT: U-Hefthüllen

12 Oktober, 2008

Die erste Runde U-Hefthüllen (die deutsche Version) ist fertig und geht morgen auf den Weg. Da sich meine Blogger überraschen lassen wollen, werden die Bilder ihrer Hüllen erst nach Zustellung veröffentlicht.
Allerdings sind hier nun noch vier zwei eine einsame Hüllen übrig, die sich sehnlichst ein U-Heft wünschent.
Keine der Hüllen ist perfekt, aber sie sind alle mit ♥ selber gejuned!

Hasenhöhle
Herzensangelegenheiten
Zwitscher

Waldfreunde
Velourdesign: baby-baby-shop, luzia pimpinella 2008, paulapü 2008. Alle Rechte vorbehalten.

Bei Interesse einfach melden😉

Reinschauen lohnt…

9 Kommentare leave one →
  1. 12 Oktober, 2008 10:45 pm

    hm eigentlich schon ärgerlich dass ich damit nix anfangen kann….

  2. 12 Oktober, 2008 10:47 pm

    naja vielleicht hast du ja was anderes was du „verhüllen“ möchtest!😉

  3. 12 Oktober, 2008 11:31 pm

    Hm.. das nicht aber ich habe 2 Ideen besser gesagt Überlegungen, die ich dir morgen mal mailen werde. Und dann mal sehen wie weit wir kommen🙂

  4. 13 Oktober, 2008 8:33 am

    Oh büdde büdde! Ich bräuchte eine …ne zwei! Gibt Nummer 3 und 4 noch?
    Lg
    Eva

  5. Eloise permalink
    13 Oktober, 2008 9:38 am

    Vielleicht am Anfang nicht Streifen und Karos verarbeiten, da sieht man die „kleinen Unzuläglichkeiten“ am deutlichsten. Ansonsten sehr hübsche Zusammenstellung, der Nähkurs tut sicher in Kürze das Übrige dazu!
    Viel Erfolg weiterhin.
    Eloise

  6. 13 Oktober, 2008 10:27 am

    @ eva
    sie haben post!😉

    @ eloise
    vielen dank, das werd ich mir merken!

  7. 13 Oktober, 2008 10:32 am

    @ froillein muh
    ich schreib dir heute abend mal ne mail😉

  8. charlottes&antonsmommy permalink
    13 Oktober, 2008 12:02 pm

    Ich platze fast vor Neugierde!!!!

Trackbacks

  1. U-Hefthüllen “Schnatterinchen, Moppi & Co” « june it yourself

Schreibe einen Kommentar

