Skip to content

MuKi Hüllen

5 Oktober, 2008

Voller Stolz darf ich verkünden „meine erste Bestellung ist endlich endlich fertig“ und weil’s so schön war, gleich noch zwei Mutter-Kindhüllen (Mutterpass und Untersuchungsheft in einem für die Österreicher) für die liebste Freundin genäht.
Ich hoffe die Sachen gefallen und ich habe den Geschmack meiner „Bloggerin“ getroffen!


Velour:
DESIGNER luzia pimpinella, paulapü 2008. Alle Rechte vorbehalten

12 Kommentare leave one →
  1. 5 Oktober, 2008 11:03 pm

    WOW, wenn ich da meine selbst gemachte dagegen anschaue…. *HÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEE* ,-)

  2. 6 Oktober, 2008 12:28 pm

    🙂 – heute waren sie noch nicht in der Post, ich hoffe morgen!! Aussehen tun sie ja wunderschön, die Hüllen🙂

  3. charlottes&antonsmommy permalink
    6 Oktober, 2008 1:17 pm

    Oh wie schön!Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine Bestellung!!!

  4. 6 Oktober, 2008 5:16 pm

    @ miri
    ach das glaub ich nicht…aber du darfst selbsverfreilich auch gerne bei mir bestellen😉

  5. 6 Oktober, 2008 10:35 pm

    @ pampersfront
    och nöööö…so war das ja eigentlich nicht gedacht. ich dachte du hättest sie schon und solltest sie vorab nicht sehen!
    nungut…ABER live und in farbe sind sie viiiiieeeelllll toller😉

  6. tagfuertagleni permalink
    7 Oktober, 2008 11:35 pm

    Das würde ich doch glatt machen, bräuchte noch ein Taufgeschenk😉

  7. 8 Oktober, 2008 12:10 pm

    ohhh, ist die dritte noch zu haben???

  8. 8 Oktober, 2008 4:56 pm

    liebste kathy…
    das sind österreichische hüllen…viel kleiner als unsere. aber bissl was hab ich noch von dem stoff… 😉
    na!?

  9. 8 Oktober, 2008 4:56 pm

    …wenn du die dritte von links meinst…😉

  10. 8 Oktober, 2008 7:00 pm

    oh, stimmt, hab ich nicht richtig gelesen.
    aber wenn du noch was von dem stoff hast, würde ich gerne eine hülle in brd-format erwerben.😉

    woher hast du generell die stoffe, einige sind von i.kea, die kenne ich, aber die anderen? internet?

    (ja, die dritte von links, die zweite von rechts. die mit dem kleinen vögelchen in der ecke.)

Trackbacks

  1. Och nöööö « june it yourself
  2. U-Hefthüllen « june it yourself

Schreibe einen Kommentar

