Skip to content

Still und heimlich

2 Oktober, 2008

Entstand dieser Blog.
Immer wieder wurden alte Post ergänzt und auch hier gebloggt.
Wie ich das nun alles unter einen Hut bringen soll, wo ich doch mit noch mehr Bloggerei noch weniger Zeit zum june it yourselfen habe, weiß ich allerdings noch nicht.
Aber da ja am Montag mein Nähkurs startet, dacht ich mir nun wird es doch Zeit das Kreative vom Persönlichen😉 zu trennen!

Unter genähtes im überblick findet ihr all meine handwerklichen Ergüsse!

9 Kommentare leave one →
  1. 3 Oktober, 2008 1:18 am

    liebe june!
    welch wunderbarer einfall und was für eine tolle realisation!
    wird morgen umgehend verlinkt!
    ich bin begeistert! chapeau!!!
    :o)

  2. katiimwunderland permalink
    3 Oktober, 2008 5:32 pm

    liebe june,
    da verirre ich mich nun auch hier her und bin b-e-g-e-i-s-t-e-r-t! eine wunderbare idee mit diesem kreativ-blog, und der header ist super! ich verlinke, wenn ich darf^^
    allerliebste grüße,
    kati🙂

  3. 3 Oktober, 2008 7:40 pm

    @ die tauschlade & kati
    immer gerne verlinken, ich danke sehr!😉

  4. 3 Oktober, 2008 7:40 pm

    oh wie schön… macht Spaß, dabei zuzusehen🙂
    Eine blöde Frage hab ich dann doch noch. Woher bekommt oder wie macht man denn diese Schnippel!? (Also die, wo bei dir „june ist yourself“ draufsteht!?)
    Bin auf jeden Fall auf Weiteres gespannt…

  5. 3 Oktober, 2008 7:45 pm

    @ steffi
    danke für das lob – bestellungen immer zu mir😉
    keine blöde frage! die bekommst du bei http://www.namensbaender.de😀

  6. 4 Oktober, 2008 6:59 pm

    viel spaß beim nähkurs meine liebe….
    wenn der jüngste spross ein bisschen weniger meiner zeit beansprucht, wird das auch angegangen, das thema, wie nähe ich wirklich richtig.

    ich bin schon sehr gespannt auf deine nähprojekte und wünsche dir viel spaß dabei!!!!!

  7. 5 Oktober, 2008 9:49 pm

    Ich bin begeistert und habe auch verlinkt. Ich mag Ihre Produktionen sehr gerne und bewundere Ihr Talent!

  8. 5 Oktober, 2008 10:13 pm

    @ weltdeswissens
    oh ich bin…hach, das geht runter wie öl!
    vielen lieben ♥-lichen dank!
    „gut, dass sie nicht sehen können wie rot ich gerade werde“

    danke danke danke😉

  9. 5 Oktober, 2008 10:26 pm

    Gern geschehen, kommt nämlich von Herzen🙂

Schreibe einen Kommentar

