Skip to content

Lola nun auch

31 August, 2008

Da Bennet von Suse so eine wunderschöne U-Heft-Hülle hat, wollte ich das dem Mäuseken nicht vorenthalten und hab mich kurzerhand völlig planlos an die Nähmaschine gesetzt!

2 Kommentare leave one →
  1. 3 Oktober, 2008 7:32 am

    ich hab erfolglos bei Suse solche U-Heft-Hüllen bestellen wollen. Irgendwie reicht ihre Zeit wohl nicht mehr.
    Würdest du mir vielleicht 2 Hüllen nähen?🙂

  2. 3 Oktober, 2008 8:23 am

    liebe schnuten,
    ich schick dir nachher von meinem rechner eine mail. klar mach ich dir zwei hüllen, sehr gerne sogar!

Schreibe einen Kommentar

