Skip to content

Maximilian Lennox

10 August, 2008

Wir freuen uns sehr, dass du endlich da bist und daher bekommst du deine/meine erste Raketenspieluhr!


Das ist doch mal ein guter Grund gewesen endlich die lang geplante Spieluhr in Angriff zu nehmen. Ich arbeite bereits an dem nächsten Stück😉

One Comment leave one →
  1. Jessi permalink
    12 Oktober, 2008 8:37 pm

    June, das musst du dir patentieren lassen! Sie ist einfach wunderbar! Du wirst schon noch sehen, irgandwann bist du damit erfolgreich (wer weiss, wie Sigikid mal anfing?)!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: