Skip to content

June it yourself

21 Juli, 2008

Soeben mein Geburtstagsgeschenk (von meiner Mama für mich) geordert (Dankeschön an dieser Stelle, vorabbedanken bringt kein Unglück wie vorab gratulieren oder?).
Frau June wird ab Oktober so richtig Mutschlike einen Nähkurs besuchen. Hätte mir jemand noch vor zwei Jahren gesagt, dass ich mal bei einen Nähkurs mitmache, hätte ich mich gewiss vor Lachen auf dem Boden gekringelt.
Wie sich die Dinge ändern…

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

