Skip to content

Hasenparade

17 Mai, 2008

Nachdem mir den ganzen Tag so übel war, dass ich nicht mal an die Nähmaschine wollte (und das will was heißen) wurde es dann gegen späten Abend besser, so dass ich mich doch noch an meine Hasenparade wagte (mit Druckknopf kann man die Ohren zusammenhalten).
Als Mitbringsel, Glücksbringer, Schnullihalter oder was auch immer gedacht. Hier mal meine ersten Prototypenhasen:

Schreibe einen Kommentar leave one →
  1. 23 Mai, 2008 1:12 pm

    Auch wieder eine tolle Idee! Und richtig süß umgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

