Skip to content

Bewusstsein²

17 Mai, 2008

Das Bewusstsein, dass ich bald zweifache Mama bin hab ich nicht wirklich. Aber so eine kleine Bestätigung, dass es wohl so sein wird bekam ich heute als mir klar wurde, nur ein Hasenkissen wäre echt unfair!

Schreibe einen Kommentar leave one →
  1. 17 Mai, 2008 8:39 pm

    wie geil sind die denn? seeeehr cool! und ja: man kann es sich bis zum schluss der ss nicht vorstellen, wie das wohl so ist🙂

  2. chrizzo permalink
    18 Mai, 2008 2:05 am

    Wow!!! Die sind wirklich super geworden!
    Ich könnt mir vorstellen, dass die bei Ihren Beiden zum Renner werden.
    *hutab*

  3. 18 Mai, 2008 11:26 am

    @ chrizzo
    das hoffe ich sehr, ich bin auch sehr stolz auf die hasenkissen auch wenn das feintuning noch zu wünschen übrig lässt😉
    heute dann: raketenkissen für meinen neffen

  4. 18 Mai, 2008 1:43 pm

    Die sind ja voll süß!!
    Gibt es dazu irgendwo im Netz ne Anleitung/Schnittmuster ??

  5. 18 Mai, 2008 3:37 pm

    @ ruby
    öhm schnittmuster? nööö…das mach ich alles frei hand😀

  6. 23 Mai, 2008 1:10 pm

    Sehen SUPER aus – also wirklich toll gemacht😀

Schreibe einen Kommentar

