Skip to content

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht

14 Mai, 2008

wenns nach Maren geht hätte Lola ja heute kommen können.
Wenns nach mir geht hab ich die Schnauze voll aber warte ich noch bis der beste Frauenarzt aus dem Urlaub zurück ist. Wenns nach Lolas Stubenwagen geht ist dieser nun fertig. Also ich hab mich doch noch ans Nestchen gewagt, auch wenn ich ein Weilchen verdammte drei Stunden dran sass und ich nun die Nähmaschine nicht mehr sehen kann, aber ich bin froh, dass ich es doch gemacht habe. Also Lola dein StubenBollerwagen ist fertisch, nun liegt es an dir!

Damit das Kind keinen Karokoller bekommt, musste eine weiße IK.EA Decke für das Innenleben dran glauben, außen dann doch Karo zwecks der Optik. Das kleine Monster ist übrigens ein Lavendelmonster von RevoluzZza.

Schreibe einen Kommentar leave one →
  1. 14 Mai, 2008 11:46 pm

    Das sieht doch alles ganz klasse aus! Ich tippe übrigens auf den 23.😉

  2. Maria permalink
    15 Mai, 2008 8:27 am

    Der sieht wirklich ganz toll aus! So einen würde ich auch wollen – würde ich in den nächsten Monaten schwanger werden wollen… Ich find das karo total super und auf rot steh ich ja sowieso. Diese Bärchen-mit-Mond-und-Sternen-Himmel, die du sonst überall siehst, finde ich sooo zum ***. Also: Bravo! Bravo!

  3. 15 Mai, 2008 2:58 pm

    Ich versinke mal wieder in andächtigem Staunen – was andere Muddis so an Bastelleistungen vollbringen, lässt mich ja wirklich kleinlaut aus dem Eck gucken. Hmm, vielleicht sollte ich Madame Lieschen später zm Bastelnachmittag reihum durch Bloghausen schicken … ;o)
    Sehr chic was du da gezaubert hast!!

  4. 15 Mai, 2008 9:18 pm

    Hee, wieso gibt’s heute noch kein Update??!! (ich weiß, das sag gerade ich😉 Ist da etwa was im Gange?? Ich hab übrigens durch deine Nähversuche und -erfolge selbst total Lust darauf bekommen. Eine Nähmaschine schwebt mir eh schon länger vor, weil es halt ab und an echt praktisch wäre, aber ich fürchte, solang wir hier sind, gibt’s keine. Ich find’s aber ganz toll, was du alles machst!!

Schreibe einen Kommentar

