Skip to content

Notfallhäschen

12 Mai, 2008


Während das Kind schlief (also das Große) wischte Frau June die Wohnung, badete und nähte mal schnell ein Notfallhäschen. Lola mein Schatz, wenn du nicht bald kommst ahne ich schröckliches. Der Nestbau- und Putztrieb deiner Mutter macht allen Anwesendenen ein wenig Sorge. Der Liebste überlegt schon ob er vorsorglich sämtliche Stoffe (Vorhänge, Bettwäsche, Klamotten usw.) verräumt damit ich nicht noch auf die Idee komme Schutzhüllen für den Fernseher, Erdbeeren für den Autorückspiegel oder Notfalltierchen für die Katze zu nähen…

Schreibe einen Kommentar leave one →
  1. 12 Mai, 2008 6:16 pm

    Tja, nähen kann wirklich süchtig machen🙂

    LG Kathi

  2. 12 Mai, 2008 7:54 pm

    Ja, bald!
    Am 14. nämlich.

    Hau rein, Lola, damit ich bei solchen Entbindungsterminratespielchen wenigstens EINMAL richtig liege!!😉

  3. 12 Mai, 2008 8:40 pm

    hast du das mit der Nähmaschine gemacht? Hast du einfach so ein Ding zuhause rumstehen, oder was?🙂

  4. 12 Mai, 2008 9:11 pm

    @ mama schwaner
    ich hab so ein ding zu weihnachten bekommen, weil ich mal fallen lies, dass ich gerne nähen würde und schwuppdiwupp stand eine unterm weihnachtsbaum…
    einfach so😀

Trackbacks

  1. nurmalso am Rande « sturm im wasserglas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: