Skip to content

Handarbeiten 1.Klasse

11 Mai, 2008

Ihr sagt Bescheid, wenn ich euch mit meinen handwerklichen Ergüssen nerve, ja!?

Aber so bin ich eben, schnell zu begeistern, allerdings leider auch schnell wieder am aufgeben wenn es nicht so läuft wie gewünscht (ich weiß, ganz schlechte Eigenschaft). Trotzdem habe ich heute meinem kreativen Drang (Frau Schlapunzel nennt es Nestbau) nachgegeben und mich an dem versucht, was mich überhaupt erst motiviert hat die Näherei endlich anzugehen. Zugegeben, mein Exemplar gleicht eher einer Erstklässlerin die unglaublich stolz der Mutter zum Muttertag das schief und krumm genähte Bäumchen schenkt, dessen Äpfel eher Tomaten ähneln, in keinster Weise sicher und fest angenäht sind (wenigstens konnte ich so mal die tollen Stichvarianten der Maschine austesten) und bis auf den Stoff keinerlei Ähnlichkeit mit diesem Prachtstücken hat. Aber Frau June ist heute stolze Erstklässlerin die sich selbst zum Muttertag ein schiefes krummes Bäumchen genäht hat.

Suse, vielen Dank für diese tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar leave one →
  1. chrizzo permalink
    12 Mai, 2008 3:07 am

    Aber Bäume an sich sind doch auch nicht so gerade in natura, june! Das muss so!😉

  2. 12 Mai, 2008 9:04 am

    Gratulation, ich find’s schön! Bei mir reicht es nur für 1. Klasse Stoff annähen, aber ich hoffe verzweifelt, dass ir.gend.wie zu seiner Zeit dann auch noch die Hormone ihre Wirkung tun.

    Darf ich fragen, was Ihr damit jetzt macht? Spielzeug für Bennet? Deko? (Kleine dumme Frage meinerseits, was aber, liebe Frau June, ihrer Leistung und der Schönheit dieses Baumes keinen Abbruch tut!😉 )

    Einen wunderbaren sonnigen Montag!

  3. 12 Mai, 2008 2:57 pm

    @ chrizzo
    dank ihnen, da haben sie vollkommen recht

    @ ansku
    ja es müssen wirklich die hormone sein, anders ist das nicht mehr plausibel zu erklären (allerdings muss es auch an der mädchen-tatsache liegen, bei meinem sohn war ich nicht so handwerklich abgedreht).
    was ich mit dem baum mache? hmmm bennet hat heute morgen ein wenig damit gespielt, ansonsten mal sehen…

  4. 23 Mai, 2008 4:09 pm

    Haste wirklich schön gemacht!

Schreibe einen Kommentar

